Hallo, ich stehe vor dem Problem, oder besser einem Haufen GW Oger Minis, die nach Farbe schreien. Genauer: Nach Hautfarbe. Ich möchte aber nicht die Farbvorschläge von GW übernehmen, dieses graugrün finde ich persönlich grässlich. Ich würde lieber das "klassische" Schema benutzen, also normale Menschenhaut.
Nur welche Farbe soll ich dafür verwenden?
Und wie beginne ich am besten? Male ich die Grundfarbe auf, nehme einen Wash (auch hier; Welchen?!?) und helle dann auf, oder nehme ich eine ganz dunkle Hautfarbe und gehe dann hoch zu hell? Wie geht Ihr da vor?
Und das ganze soll schön "Old School" werden, also knallige Farben, ebenso bei der Haut, trotzdem da es eine Armee wird, auch releativ schnell bemalbar sein. Tipps wie ich da schnell vorwärts komme?
Nur welche Farbe soll ich dafür verwenden?
Und wie beginne ich am besten? Male ich die Grundfarbe auf, nehme einen Wash (auch hier; Welchen?!?) und helle dann auf, oder nehme ich eine ganz dunkle Hautfarbe und gehe dann hoch zu hell? Wie geht Ihr da vor?
Und das ganze soll schön "Old School" werden, also knallige Farben, ebenso bei der Haut, trotzdem da es eine Armee wird, auch releativ schnell bemalbar sein. Tipps wie ich da schnell vorwärts komme?
Kommentar