Da ich mich immer öfter auch mit Geländebau befasse und nun beschlossen habe ein Diorama für den GD dieses Jahr zu bauen, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch weiß, woher man Styrodur Platte mit 1-2 cm Dicke zu vernünftigen Preisen bekommt?
Ich hab bisher nur einen Online-Shop gefunden, aber da kosten 1cm Platten in der größe 25x50cm ungefähr 17€. Interessanter weise kosten 4cm Platten in der Größe 40x60cm nur 5€, aber die sind einfach zu dick.
Kennt jemand von euch einen Onlineshop wo man das Zeug günstiger bekommt?
Bei mir in der Nähe wäre auch noch ein Bauhaus... evtl. bekomme ich das Zeug auch dort. Aber bestellen wäre komfortabler, da der Baumarkt nicht wirklich direkt um die Ecke ist.
Ich hab bisher nur einen Online-Shop gefunden, aber da kosten 1cm Platten in der größe 25x50cm ungefähr 17€. Interessanter weise kosten 4cm Platten in der Größe 40x60cm nur 5€, aber die sind einfach zu dick.
Kennt jemand von euch einen Onlineshop wo man das Zeug günstiger bekommt?
Bei mir in der Nähe wäre auch noch ein Bauhaus... evtl. bekomme ich das Zeug auch dort. Aber bestellen wäre komfortabler, da der Baumarkt nicht wirklich direkt um die Ecke ist.
Kommentar