So und nun mal ein "paar" WIP´s.
Kommentare, Morddrohungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Beginnen will ich mit einer Aberration Prime von Rackham.
Was halt noch wirklich fehlt sind die Leuchteffekte, da bin ich noch am testen wie ich die am besten mache, mag mir aber die Aberration nich versauen beim testen )
Und dann haben wir da Shanys der Schatten-Rackham (Wird für Warmachine benutzt. Der Sockel auf dem sie steht ist aus meiner Ramschiste..Ich hab leider keine Ahnung woher die genau ist. ;( )
Fäulniswurm - Cryx-Privat Press
(Hier gibs erstmal nur ein Teil der Base. )
Knochenjacks - Cryx-Privatpress
(Die dunkel grünen Flächen werden wie bei dem ersten, der auch nur angefangen aber nicht fertig ist, bearbeitet. Das was da so (bläulich) glänzt ist Maskiermittel.^^)
Kommentare, Morddrohungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Beginnen will ich mit einer Aberration Prime von Rackham.
Was halt noch wirklich fehlt sind die Leuchteffekte, da bin ich noch am testen wie ich die am besten mache, mag mir aber die Aberration nich versauen beim testen )
Und dann haben wir da Shanys der Schatten-Rackham (Wird für Warmachine benutzt. Der Sockel auf dem sie steht ist aus meiner Ramschiste..Ich hab leider keine Ahnung woher die genau ist. ;( )
Fäulniswurm - Cryx-Privat Press
(Hier gibs erstmal nur ein Teil der Base. )
Knochenjacks - Cryx-Privatpress
(Die dunkel grünen Flächen werden wie bei dem ersten, der auch nur angefangen aber nicht fertig ist, bearbeitet. Das was da so (bläulich) glänzt ist Maskiermittel.^^)
Kommentar