Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Grundlagen beim Modellieren -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Danke schonmal für deine Mühen , freut mich immer zu sehen wie sich die Leute engagieren um anderen zu helfen.
Ich hatte mir jedoch ehrlich etwas anderes von der Präsentation erhofft. Irgendwie fehlt das das gewisse "How To" Modellieren. Mir scheint das ganze lediglich als Materialbibel (<-- und da eine wirklich gute) aber für mich eher Informationen übers Modellieren als Grundlagen zum Modellieren.
Also nicht böse verstehen :D find die Arbeit super, Präsentation ordentlich gemacht aber hatte halt noch bissle auf Knet Know How gehofft .
@ CrazyWenky- Freut mich, wenn es jemanden was nützt :-)
Du hast natürlich Recht damit, das der Titel nicht ganz so glücklich gewählt ist. Da das ganze aus dem Jahr 2008 stammt, wollte ich nachträglich nichts mehr ändern, sondern alles so belassen, wie ursprünglich ausgearbeitet. Ich werde dieses Frühjahr auch noch einen richtigen SBS einer Figurenmodellierung hier einstellen, wo man dann bestimmt mehr praktisches für sich herausziehen kann.
Viele Grüße,
Martin
Ich werde dieses Frühjahr auch noch einen richtigen SBS einer Figurenmodellierung hier einstellen, wo man dann bestimmt mehr praktisches für sich herausziehen kann.
Super freut mich :D ist halt immer sehr interessant mehrere Herangehensweisen der einzelnen Künstler zu erforschen und daraus zu lernen.
Vielen Dank Martin für das Zeigen der Folien. Bring schon mal ordentlich was, wenn Material angeschafft werden soll. Auf Dein SBS bin ich schon richtig gespannt. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich das jemals anwenden können werde. Aber dann hab ich es wenigstens mal gesehen und hoffe auf den Lernerfolg, falls ich mal wieder an einer Figur eine Kleinigkeit ändern will/muss.
PS: Die Pilze sind super und passen doch zu jedem Maßstab!
@ DerSkuggan- Das glaube ich gerne, wenn jemand neu in der Materie ist, das er da vor Problemen stehen kann, wie die Sau vorm Tor : Wenn ich ihm mit der Ausarbeitung ein wenig die Unsicherheit nehmen kann, umso besser.
Ich selber lese auch seht gerne Tutorials und staune immer wieder, auf was die Leute alles kommen, bzw. mit welchen simplen Mitteln man fantastische Ergebnisse erzielen kann.
PS: Die Pilze sind super und passen doch zu jedem Maßstab!
Kommentar