Hi,
im „Tabletop- Miniatures Forum“ soll eine Mini für Mitglieder modelliert werden.
http://tabletop-miniatures.foren-city.de/
Da nicht jeder Sammler ist, muss die Miniatur auch für Spieler taugen und unser Hobby darstellen.
Die Zeichnung wurde von Schlatobi (Nickname) gefertigt.
Wir fanden einen Alien klasse, bewaffnet mit einem Pinsel. Er soll die Haltung haben „ Finger weg, das sind meine Minis!“.
Hier mal die ersten Bilder:

Zuerst habe ich mit den kleinen teilen begonnen.
Die Base (fast 50 mm), ein kleines Geländestück, ein Panzer und eine mini- Miniatur, der Farbtopf fehlt noch.
Zum vergleich habe ich mal eine 32 mm Miniatur daneben gestellt.

Jetzt kam die Mini dran, ich habe die Pose etwas geändert.
Das Grundgerüst:

Zuerst habe ich den Kopf in mehreren schritten modelliert. Der Kopf ist immer das erste was ich mache. Ist er in Ordnung, gelingt auch die Miniatur. Erst danach baue ich den Körper auf.

Hier bin ich mal mutig, zwei Nahaufnahmen.
Zur Orientierung, der Draht an der Mini ist fast 1 mm dick.

Inzwischen hat das Alien auch seine Beine und einen Arm bekommen.
Grüße Andreas
im „Tabletop- Miniatures Forum“ soll eine Mini für Mitglieder modelliert werden.
http://tabletop-miniatures.foren-city.de/
Da nicht jeder Sammler ist, muss die Miniatur auch für Spieler taugen und unser Hobby darstellen.
Die Zeichnung wurde von Schlatobi (Nickname) gefertigt.
Wir fanden einen Alien klasse, bewaffnet mit einem Pinsel. Er soll die Haltung haben „ Finger weg, das sind meine Minis!“.
Hier mal die ersten Bilder:

Zuerst habe ich mit den kleinen teilen begonnen.
Die Base (fast 50 mm), ein kleines Geländestück, ein Panzer und eine mini- Miniatur, der Farbtopf fehlt noch.
Zum vergleich habe ich mal eine 32 mm Miniatur daneben gestellt.
Jetzt kam die Mini dran, ich habe die Pose etwas geändert.
Das Grundgerüst:
Zuerst habe ich den Kopf in mehreren schritten modelliert. Der Kopf ist immer das erste was ich mache. Ist er in Ordnung, gelingt auch die Miniatur. Erst danach baue ich den Körper auf.
Hier bin ich mal mutig, zwei Nahaufnahmen.
Zur Orientierung, der Draht an der Mini ist fast 1 mm dick.
Inzwischen hat das Alien auch seine Beine und einen Arm bekommen.
Grüße Andreas
Kommentar