Hi!
Ich habs ja schon in einem Thema angekündigt. Besessen vom Metal Gear Fieber wage ich das Experiement einer Solid Snake Büste.
Es handelt sich hierbei um den Solid Snake aus MGS4 also das Knautschgesicht mit Schnauzbart.
Ich war heute Morgen dann doch etwas ungeduldig und hab mich gleich an die Arbeit gestürzt.
Nach einigen Stunden Scuppten sind nun die ersten Ergebnisse da.
[fullalbumimg:e9e14efa13]562[/fullalbumimg:e9e14efa13]
[fullalbumimg:e9e14efa13]563[/fullalbumimg:e9e14efa13]
Ich habe ne Art Unterkonstruktion aus Fimo soft geknetet und anschließend mein Lieblingswerkzeug, den Dremel, herangeholt. Mit dem Maschinchen kann man ja so schön rumbohren und schleifen, einfach genial.
Über den Rohling hab ich dann Fimo classic geknetet.
Da der Kerl in einem Muskelanzug durch die Gegend schleicht, habe ich mich entschlossen, die Muskeln einzeln grob auf zu modellieren, das dann geglättet. An schließend wird dann noch der Anzug extra darüber modelliert.
Im Moment ist die Muskulautur noch ein wenig asymetrisch, die Schultern fehlen komplett und es könnte so gut wie jeder Comic-Held daraus entstehen...aber das wird noch...hoffentlich.
Mit dem Kopf-Kern muss ich auch noch was machen, der hat weder Stirn, noch Hinterkopf und...naja.
Mal sehen was draus wird.
Gruß, Jonathan
Ich habs ja schon in einem Thema angekündigt. Besessen vom Metal Gear Fieber wage ich das Experiement einer Solid Snake Büste.
Es handelt sich hierbei um den Solid Snake aus MGS4 also das Knautschgesicht mit Schnauzbart.
Ich war heute Morgen dann doch etwas ungeduldig und hab mich gleich an die Arbeit gestürzt.
Nach einigen Stunden Scuppten sind nun die ersten Ergebnisse da.
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Ich habe ne Art Unterkonstruktion aus Fimo soft geknetet und anschließend mein Lieblingswerkzeug, den Dremel, herangeholt. Mit dem Maschinchen kann man ja so schön rumbohren und schleifen, einfach genial.
Über den Rohling hab ich dann Fimo classic geknetet.
Da der Kerl in einem Muskelanzug durch die Gegend schleicht, habe ich mich entschlossen, die Muskeln einzeln grob auf zu modellieren, das dann geglättet. An schließend wird dann noch der Anzug extra darüber modelliert.
Im Moment ist die Muskulautur noch ein wenig asymetrisch, die Schultern fehlen komplett und es könnte so gut wie jeder Comic-Held daraus entstehen...aber das wird noch...hoffentlich.
Mit dem Kopf-Kern muss ich auch noch was machen, der hat weder Stirn, noch Hinterkopf und...naja.
Mal sehen was draus wird.
Gruß, Jonathan
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