Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Der alte Herr- eine Solid Snake Büste -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Es gibt News von der Schlange.
Snake geht seiner Fertigstellung entgegen. Jetzt fehlt noch im wörtlichen Sinne der Feinschliff und ein passender Sockel.
[fullalbumimg:54b1f5075e]651[/fullalbumimg:54b1f5075e]
[fullalbumimg:54b1f5075e]652[/fullalbumimg:54b1f5075e]
sehr schick, oder wie heleg schneider sagen würde: schick, schick, popick.
NE, der alte Mann kommt echt sehr schön daher.
Hoffe du weist dass du am Dienstag ohne den erst garnicht antanzen brauchst ;-).
Na der kommt mit Garantie am Dienstag mit, nur fraglich ob schon grundiert.
Das Strinband(Bandana) sieht auf dem Foto tatsächlich etwas komisch aus, liegt aber an der sch... Aufnahme.
Beim Orginal(also MGS4) sitzt es wirklich beinahe bis zum oberen Augenlied und bedeckt die Augenbrauen.
Jetzt noch eine Frage: weiß jemand, wo man T- oder H-Träger in klein her bekommt?
So, jetzt steht die finale Frage nach nach dem Klingelschild.
Der Sockel soll verwitterten Beton darstellen. Ich habe vor, noch einige Einschusslöcher hinzuzufügen und überlege, ob ich noch ein Schild anbringen sollte.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob der Sockel damit den Blick von der Büste ablenken würde.
Hey das ging ja fix mit dem H-Träger :D
So schnell haben die mich nicht beliefert...
Naja der Sockel ist fast so groß wie die Büste selber, ich würd den vielleicht ein bisschen kürzen.
Das Schild ist 'ne gute Sache, mit der richtigen Bemalung lenkt das dann auch nicht ab...
ich finde deine idee für den sockel sehr cool, diese betonoptik und der stahlträger.....sehr schick. davon abgesehen finde ich die büste auch sehr gut gelungen, einziger beschwerdepunkt: jedes mal wenn ich sie sehe hab ich lust eine zu rauchen....
Kommentar