Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[WIP] Gretchin revolutza -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
auch geil wäre, wenn du dem kollegen noch ein zwei dünne schläuche zwischen den hydraulikarm und der schulter machst. sollte ja kein problem sein und macht optisch ne menge her.
servus jungs
also der grünling sieht mal verdamt gut aus !!
der umbau ist echt spitzenklasse =)
und das fass soweit auch ... nur finde ich den toenkopf oder was das da vorne ist)
noch nicht passend..
ich finde der sieht so anfängergemahlt aus .wen du den n bissal genauer malen könntest und dan n bissal weathering druff währe der bestimmt schöner=)
(keine kritik ohne vorschlag)
grundieren mit gw boltgun metal n bissal aufhelen mit chainmail
dan bestial brown (STARK) mit wasser verdünnt draufhaun ... trocknen lassen (kann ruich mehr sein) und dan das selbe mit scorched brown
am schluss n bissal schwarze ink drüber wegen der tiefe
und fertick ist die alte metal fresse
Base ist zu 98% fertig
die letzten 2% sind noch für feinarbeiten die ich später aufgrund von Tolpatchigkeit noch nachbessern darf, zwar noch nicht geschehen aber nicht ausgeschlossen
Team - Firebug <- Das Forum des Firebug Club in Hassloch
könnte sich ein Admin dazu erbahmen den Thread irgendwo hin zu verschieben wo es momentan mehr sinn macht?
Mit modellieren, umbauen und scratchbuilt hat das nixmehr zu tun.
zum beweis gibt es die ersten Bilder in Grün
Team - Firebug <- Das Forum des Firebug Club in Hassloch
Kommentar