Dieses Ding wird der Eine oder Andere schon kennen, nichtsdestotrotz wollte ich ihn mal zeigen. Es ist eine Kombination aus Miliput, Magic Sculpt und Procreate Modelliermassen, etwa 8 cm hoch (leider habe ich absolut keine Ahnung, welch ein Maßstab angelegt werden kann; das Teil von FW ist jedenfalls bedeutend größer). Der Kopf fehlt noch und die eine oder andere kleine Fläche, ebenso die Gedärme und eine Hand. Ob die ein Schwert halten wird, weiß ich noch nicht. Die Arbeit daran ist etwas eingeschlafen, weil ich wieder mal unzählige neue Sachen anfangen mußte, aber inzwischen gehts auch mal weiter.
Wie letztlich die Base dazu aussehen wird, kann ich ums Verrecken noch nicht sagen, da mir hier absolut die Ideen fehlen. Ein einfachser Sumpf wäre mir zu profan, und über weiteres bin ich ideenmäßig noch nicht hinaus.
Frank
Wie letztlich die Base dazu aussehen wird, kann ich ums Verrecken noch nicht sagen, da mir hier absolut die Ideen fehlen. Ein einfachser Sumpf wäre mir zu profan, und über weiteres bin ich ideenmäßig noch nicht hinaus.
Frank
Kommentar