Dies ist bzw. wird dann mein erster Dinosaurier, ein Deinonychus (Raptorart), abmodelliert aus einer Vorlage in einen japanischen Bildband über Dinosauriermodellunikate. Er ist noch etwas "old school"; die wissenschaftlichen Forschungen ändern sich gerade in der Paläontologie so schnell, daß man Mühe hat, hinterher zu kommen. Mir gefiel das Design aber so gut, und, nein, ich werde keine Federn mehr anbringen, denn irgendwann in seiner Entwicklung hat er sicherlich so ausgesehen.
Die Augen werden nochmal überarbeitet und einige kleine Details am Kopf fehlen, ebenso die Arme und die Base (wird Dschungelartig, mit Ätzpflanzen galore und mehr). Der hier ist in 120mm gehalten. Ich werde noch einige Dinos mehr machen, denn der Kerl hat wirklich Spass gemacht (vor allem die Haut und der Kopf!)
Frank
Die Augen werden nochmal überarbeitet und einige kleine Details am Kopf fehlen, ebenso die Arme und die Base (wird Dschungelartig, mit Ätzpflanzen galore und mehr). Der hier ist in 120mm gehalten. Ich werde noch einige Dinos mehr machen, denn der Kerl hat wirklich Spass gemacht (vor allem die Haut und der Kopf!)
Frank
Kommentar