Hallo Hier die Bilder der fertigen Büsten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine neuen Büsten
Einklappen
X
-
Re: Meine neuen Büsten
Coole Teile... vor allem der chaotische Go... (was ist das denn? : ) spricht mich an...
Grüße
jarMe on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Chee
Ui wirklich schöne Sachen gefallen mir besonders der erste der hat was irgendwie steh ich Grade auf Hörner stacheln und sowas^^
Kommentar
-
Gast
Hi eben!
Also ich grenz mich hier jetzt mal von den anderen ab und meine, dass mir besonders der Cowboy sehr zusagt. Die Büste erinnert mich irgendwie an Lucky Luke . Die erste gefällt mir aufgrund des hohen Hornansatzes und den tief liegenden Ohren nicht so sehr. Ich bin aber trotzdem und vorallem von der filigranen Modelierung der Hörner beeindruckt.
Gruß von Jonathan dem Sohnemann
Kommentar
-
Aber nicht als Werbung missverstehen :-) ...
http://shop.masq-mini.de/product_inf...in-Bueste.html
Kommentar
-
So,
Georg und ich haben uns gestern auf der Crisis den Dämonen gekauft (und ich ärgere mich, dass ich den Sheriff nicht auch gleich mitgenommen habe).
Beide Büsten sind super-genial und Georg und ich haben den Dämonen heute schon angefangen. Wir werden sicherlich in den nächsten Tagen mal die Ergebnisse posten. Der Dämon bemalt sich übrigens fast von alleine.
Zaphod
Kommentar
Kommentar