Ein weiteres neues Projekt (das letzte für einige Zeit, muss erstmal aufarbeiten...) Ich fand in einem Chris Achilleos Bildband eine super interessante Zeichnung eines weiblichen Drachentrainers, die mich inspiriert hat, sie mal etwas anzugehen. Eine willkommene Abwechslung zu all den Monstern und verfaulten Zombies, die ich normalerweise mache. Da ich grundsätzlich nie genau abmodellier und immer eigene Ideen mit in die Wagschale werfe, kam es aber doch genau so raus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ist noch WIP, viele Details fehlen noch; der Kopf wird mir noch Gedanken machen, und die Art, wie der Jungdrache bei ihr auf der Schulter sitzen wird. Die Klamotten, die sie trägt, sind alle aus Drachenhaut gestichelt, es wird einiges an Ausrüstung und Schmuck geben, und einige frei schwebene Teile.
Die Figur ist wieder in 75mm und in Magic Sculpt modelliert. Da sie eine Art von Amazone ist, sind die Körperabmessungen und die Muskulatur etwas über dem Durchschnitt. Das Finetuning beginnt dann jetzt mehr oder weniger, dann gehts an Arme (hängt von der Position des Drachen ab), Kopf, Frisur und den ganzen Schnickschnack drum herum. Als Base vielleicht irgendwas "Palastartiges".
Frank
Die Figur ist wieder in 75mm und in Magic Sculpt modelliert. Da sie eine Art von Amazone ist, sind die Körperabmessungen und die Muskulatur etwas über dem Durchschnitt. Das Finetuning beginnt dann jetzt mehr oder weniger, dann gehts an Arme (hängt von der Position des Drachen ab), Kopf, Frisur und den ganzen Schnickschnack drum herum. Als Base vielleicht irgendwas "Palastartiges".
Frank
Kommentar