Mir is gesagt wurden es wurden noch zwei Plätze zugefügt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
besteht interesse an einem workshop ?
Einklappen
X
-
beyond
Ach schade, hab schon länger nicht mehr reingeschaut, wäre gern zu nem Workshop in Berlin gekommen, Hamburg ist mir atm etwas zu weit (ja is eigentlich nicht weit, ich weiß, aber dennoch), ausserdem ist ja eh kein Platz mehr frei. Schade dass das in Berlin irgendwie nichts wird, TIN wollte doch auch mal einen im Battlefield machen, hatten aber zu wenig Leute Interesse.
Kommentar
-
Re: besteht interesse an einem workshop ?
ja, bei Tin war ich der einzige Interessent. Da wurde der Workshop abgesagt - es tut weh einfach so weggeworfen zu werden :evil: :evil: :evil:
Ich glaube , dass bei den Workshops der unkostenbeitrag eine Rolle spielt.
Der Beitrag ist ist im Grunde genommen gerechtfertigt in dem was einem geboten wird (Anleitung und Material), da aber manch einer die angebotenen Materialien selbst schon hat, überlegt man es sich doch zweimal.
Obwohl die Zusammensetzung der Hamburger Truppe schon vom Spassfaktor bestimmt sein Geld wert ist.
Ich habe doch recht, Graf Zahl?wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar
-
beyond
Nee, du warst wie gesagt nicht der einzige, der an dem Workshop damals Interesse hatte, ich hatte mich auch angemeldet.
Kommentar
-
Zitat von amazonenbote";p=" Beitrag anzeigenFrechheit, dass er dann abgesagt wurde. Darüber werde ich mit TIN nochmal reden..... meine Gallery auf Facebook, da ich zu blöd bin meine HP Up-zu-daten ^^
http://www.tabletopwelten.de/ Miniaturen, Gelände und mehr
Kommentar
-
Obwohl die Zusammensetzung der Hamburger Truppe schon vom Spassfaktor bestimmt sein Geld wert ist.
Ich habe doch recht, Graf Zahl?
Kommentar
Kommentar