Hi Leute, ich hab ja nun alles für den gd gemacht und die Hochzeitsvorbereitungen sind auch soweit durch. Ich weiß, dass hier einige zeichnen, das konnte ich leider nie sehr gut... Da wir aber für unseren Kamin immer Holz machen hab ich mir gestern n Stück Stamm und eine kettensäge so wie Stechbeitel geschnappt und los ging es. Ist mein erster bescheidener Versuch von Holz-Bildhauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was man noch so alles machen kann - mal keine Mini
Einklappen
X
-
AW: Was man noch so alles machen kann - mal keine Mini
Finde ich sehr cool und hat sicherlich Spaß gemacht - ist schön mal mit einem anderen Material und in einer anderen Größenordnung zu arbeiten - bleib dran!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Cooles Teil. Da fällt mir doch glatt einer meiner Lieblings-Klassik-Rock-Hits (Was für ein Wort) ein...
http://www.zappinternet.com/video/te...The-Lumberjack
Kommentar
-
seehr cool.
sowas hab ich auch mal probiert. Leider hat mich irgendwann ein Fichtenmoped(wies der Lenzmann sehr schön genannt hat:D) des linken Großzehs beraubt, wodurch ich dann eher mit Abstand zu schnell rotierenden Schneidewerkzeugen handle
bleib dran und achte auf Sicherheitskleidung!
LG The ArtfistBasing is my religion
1314#8088
Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
like it? click it:D
Basebauworkshop 5.0 in Regensburg
Kommentar
Kommentar