Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Liquid Greenstuff von GW? -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Es ist schon draußen... wurde mir auch schon angeboten, aber ich muss gestehen, dass ich momentan noch sehr skeptisch bin. Als ich mir einen minitropfen auf den Finger patschen konnte, trocknete der praktisch sofort aus. Nicht dass die Verarbeitungszeit einfach zu kurz ist...
ich habs gestern gekauft und mache heute einen Test damit. Ein review gibts dann bald auf meinem blog, ich stelle hier einen link rein sobald ich fertig bin.
ich habs gestern gekauft und mache heute einen Test damit. Ein review gibts dann bald auf meinem blog, ich stelle hier einen link rein sobald ich fertig bin.
Cu, :D
...mach das mal bin wirklich gespannt drauf würd mich echt Intressieren ob das richtig fest wird oder nur wie GS Gummiartig bleibt.
Mhhh das klingt in jedem Fall recht interessant. Ich denke, dass man das Zeug mal ausprobieren kann. Ließt sich in jedem Fall interessanter als Vallejo Putty!
Ich denke mal das ist nichts weiter als etwas flüssigere Modellbauspachtel. Ich habe solches Zeug von Mr Hobby. Ist wirklich super um kleinste Spalten zu verschließen. Nur muß man je nach Tiefe mehrmal drübergehen. Man kann sich solches Zeug auch selbst anrühren, Spachtel mit Aceton vermischen, ergibt eine wunderbare stinkende Masse mit der man wunderbar Struktur auf Oberflächen bringt.
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Ich denke mal das ist nichts weiter als etwas flüssigere Modellbauspachtel. Ich habe solches Zeug von Mr Hobby. Ist wirklich super um kleinste Spalten zu verschließen. Nur muß man je nach Tiefe mehrmal drübergehen. Man kann sich solches Zeug auch selbst anrühren, Spachtel mit Aceton vermischen, ergibt eine wunderbare stinkende Masse mit der man wunderbar Struktur auf Oberflächen bringt.
... das isses ja gerade ! Selbst das muß man nicht mal machen .... da reicht auch Milliput superfine white mit etwas Wasser vermischt.
Ich hab da gestern auf der DUZI mal in son Töpfchen rein gerochen. Riecht fast etwas wie Tamiya Farben und hat ne Konsistens wie halb eingetrocknete Acrylfarbe. Ausprobieren konnte ich es nicht. Ich früchte aber, das wird jetzt GWs Antwort auf die Finecast-Unverschämtheit und deren Alibi sein, da nicht groß was dran zu ändern. Jetzt, wo man jedes Loch ja quasi einfach zu pinseln kann! Also ich bin endgültig fertig mit GW.
Danke für die ausführliche Review.
Eine sehr hilfreicher Text.
Trotzdem versuche ich jetzt erst mal weiter mein Glück mit dem Miliput-Saft, da ich das gerade neu gezeigt bekommen habe.
Sollte ich damit auf problematische Fälle treffen, ist es aber gut eine Alternative zu wissen
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Ich hab da gestern auf der DUZI mal in son Töpfchen rein gerochen. Riecht fast etwas wie Tamiya Farben und hat ne Konsistens wie halb eingetrocknete Acrylfarbe. Ausprobieren konnte ich es nicht. Ich früchte aber, das wird jetzt GWs Antwort auf die Finecast-Unverschämtheit und deren Alibi sein, da nicht groß was dran zu ändern. Jetzt, wo man jedes Loch ja quasi einfach zu pinseln kann! Also ich bin endgültig fertig mit GW.
Kommentar