Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 4 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich hab's übrigens grad mal gecheckt:
Das Paket ist leider heute erst aus Hamburg abgefahren, obwohl ich's gestern extra vor 15 Uhr zur Post geschleppt habe.
So, Paket kam an,
ich wollte auch direkt Morgan das Foto schicken, was ich reintun werde, leider ist sein Posteingang voll.
sobald das geklärt ist, geht es weiter.
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
So, Paket kam an,
ich wollte auch direkt Morgan das Foto schicken, was ich reintun werde, leider ist sein Posteingang voll.
sobald das geklärt ist, geht es weiter.
Ciao
The Count
Kannst ja schon mal zeigen was du genommen hast! :D
Ok, ne Mail ist an dich gerade raus gegangen.
Jetzt fehlt nur noch die Nachfolgeadresse von Nordgrot
Leider hatte mich an der Liste von vor 2 Wochen orientiert, und da war jemand nach mir, von dem ich bereits die Adresse aus einem Verkauf hatte...
Na, ich hoffe aber, daß ich heute abend die Adresse habe, dann geht das Paket vielleicht sogar morgen ganz früh raus
Ciao
The Count
als perfekt zu zögern.
Sodele dann mal die 6 Figuren die ich rausgenommen habe:
Den GD Poser war mein persönliches Highlight, nicht weil er "limitiert" ist, sondern weil das einer der wenigen Figuren von GW sind, die mir durch einen augenzwinkernden Humor einfach gut gefällt.
Bei den Confro-Zwergen will ich mich mal an das Thema Haut wagen, dafür finde ich diese sehr charaktervollen Gesichter cool.
Und Infinity-Figuren finde ich sowieso immer großartig, mal schauen, wie ich da mit dem filigranen Details zurecht komme.
Auf jeden Fall ein ehrliches Dankeschön an die anonymen Spender
Ciao
The Count
als perfekt zu zögern.
Ansonsten schöne Bandbreite die du dir ausgesucht hast.
Ja, dafür habe ich dann auch glaube ich eine ebenfalls brauchbare Bandbreite an Figuren reingetan. Zumindest ist das Paket schwerer als vorher
Ciao
The Count
als perfekt zu zögern.
Kommentar