Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 4 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So. Packett ist Heute angekommen und wurde schon einmal gesichtet. Unser Wohnzimmertisch gleicht zur Zeit einem Grabbeltisch für Miniaturenfreaks. *G*
Morgen werd ich mich an die auswahl machen und schaun was ich aus meiner Sammlung als ersatz hinzupacke.
Hoffe ich krieg alles wieder ins Packett, sonst muß ich ein neues nehmen...
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
So ich warte noch auf die Bestätigung dann geht das Packett Montag/Dienstag zur Post...
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
So wenn ich es schaffe geht das Packett am Montag zur Post.
Und hier das was ich alles schönes drin gefunden habe:
So jetzt wird nachher ersteinmal eine Rolle Klebeband gezückt und das Packett wieder eingewickelt...
Danke an sgt absalon und the Count fürs unterstützen.
Von mir ist auch nicht mehr viel im Paket aber es sind immer wieder neue schöne Sachen dazugekommen.
Kyuss war im übrigen vorbildlich von der Geschwindigkeit her wenn das noch ein paar Leute schaffen dann kommt das Paket doch vor Weihnachten wieder bei Morgan an...
So, Packet ist bei der Post. Hatte es Gestern nicht mehr geschafft, sry...
und heute angekommen....
Is echt n ganz schöner Batzen, meine Herrn!
Allein schon das öffnen des Paketes gestalltet sich schwierig, weil bereits gefühlte 3 Rollen Paketband drauf sind...
Aber mit einem kleinen Skalpell und etwas Fingerspitzengefühl lässt sich auch das bewerkstelligen...
Auch das aus- und einpacken ist direkt arbeit, da stecken soooo viele Minis drin, die alle einzeln angeguckt und begrabbbelt werde wollen. :D
Was das einpacken allerdings nicht leichter macht, ja, man fühlt sich tatsächlich ein wenig an Tetris erinnert...
Vorauswahl wurde getroffen, werde mich heute nachmittag über die endgültige Auswahl machen und überlegen, WAS ich dann dafür reinpacke. Heute abend möcht ich dann noch fix fotos machen, damit das Paket schnell wieder auf die Reise gehn kann.
So, einstweilen soviel von mir.
Liebe Grüße
Glöckchen
Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
Also laut der Waage bei mir 7,7kg und kaum Luft im Packet...
Kommentar