Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 4 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So, Packet ist durchwühlt.
Eeeetwas enttäuschend wie ich fand. Viel alter Mist, den ganz sicher niemand mehr haben will. Man könnte das halbe Packet in die Tonne kippen und es würde sicherlich niemanden stören.
Hab aber trotzdem einiges Gefunden und wieder reingetan.
Bilder gibts erst morgen, da ich noch nachträglich was rausnehmen will und noch passenden Ersatz suchen muss. ^^
Zuletzt geändert von sackratte; 24.07.2012, 00:40.
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
So, Packet ist durchwühlt.
Eeeetwas enttäuschend wie ich fand. Viel alter Mist, den ganz sicher niemand mehr haben will. Man könnte das halbe Packet in die Tonne kippen und es würde sicherlich niemanden stören....
Das ist ja nun mal deine ganz eigene Subjektive Meinung. Es gibt nämlich viele Hobbyisten die sehr gerne diese "alten Sachen" suchen und deren Wert kennen. Du hast schon recht, dass für den normalen Spieler es etwas schwierig ist, aber Tonne - nein echt nicht
@eorl
Ich beschäftige mich sehr oft mit solchen Dingen und auch besonders mit deren Wert. Es gibt "alte Sachen" und es gibt "alte Sachen".
Ich rede hier von der Sorte "alte Sachen", die auf Ebay nicht mal für 1€ weggehen...
Anyway, hier die Bilder der Entnahme:
Paar Schwertmeister und Weisse Löwen
Infinity Figur
Knubbeliger, kleiner Resindrache für meine Frau
Seltsamer Cyborg für Sohnemann
Saurusheld von Avatars of War
Confrontation Zwerg
Hasslefree "Hamlet"
Freebooter Dame in zerrissenem Hochzeitskleid
Drünegar von Andrea in 54mm
Reaper Barbar
Paar schöne Würfel
Russian Alternative Barbaren (nur noch 5 in der Box)
Bilder der Zugabe sind schon unteregs, sobald das "OK" da ist, kanns weitergehen.:-)
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Hallo, ich fahre in der KW 32 in den Urlaub. sollte das Paket in dieser Zeit bei mir ankommen, müssteman evtl einen dazwischen schieben. Wenn die Geschwindigkeit so bleibt ist das Paket ja dann schon dagewesen...
Kommentar