Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 4 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Laut Hermes ist mein Anteil am Starterpaket bei Morgan gestern angekommen.
Viel Spaß,
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
ja ich wollte auch noch mal fragen ob ich mitmachen kann... da ich so wenig beiträge zu vermelden habe hab ich auch morgan schon eine PN geschickt aber noch keine antwort bekommen...
ja ich wollte auch noch mal fragen ob ich mitmachen kann... da ich so wenig beiträge zu vermelden habe hab ich auch morgan schon eine PN geschickt aber noch keine antwort bekommen...
Ich zitiere mal den post über deinem:
Hallo Leute,
ich bin Donnerstags und Freitags immer im Krankenhaus!
Na mensch, jetzt habe ich über 100 Beiträge und brauche gar keinen Ausweis mehr. :D
Wie die Zeit vergeht.
Aber ich möchte schlussendlich nicht mitmachen. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Paket 3 war sehr schnell unterwegs und ich habe viele viele spannende Minis zum bemalen "gefunden". Mir scheint, Paket 4 wird länger unterwegs sein.
Mein "Großes GW-Vieh" bemale ich nun als nächstes doch selber, der steht seit 2 Jahren grundiert rum und ich will son Zeug fertig bekommen.
Ich verfolge gespannt das Paket und freue mich auf alle Fotos, wer weiß, vielleicht mache ich dann das nächste Mal wieder mit und ärgere mich tierisch, hier nicht mitgemacht zu haben. Viel viel Spaß allen Teilnehmern.
Kommentar