Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 4 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
He Leute, gebt Morgan doch wenigstens mal eine Chance. Wenn jetzt alle abspringen geht die Planung wieder von vorne los und dann dauerts noch länger, bis das Paket mal in Gang kommt. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es vorher gut so war, wie wir es bisher gemacht haben, aber ein Versuch ist es doch wert, oder?
Nein nein, ich meinte Ocarina und eorl. Ich hatte mir neulich sogar eine Mini zweimal gekauft, weil ich dachte: Die würde Ocarina gefallen. Und für eorl hätte ich auch was cooles gefunden.
An alle die Raus wollen, bei der Plaung seid ihr schon gestrichen, den Anfangsthread werde ich noch Editieren.
Ich bin gerade beim Feinschliff. Das Paket von Tomatenkiller ist angekommen. Es war ein riesen Ding und echt schwer.
Leider hatte er recht, einiges war für die Tonne. Ich habe schonmal sortiert. Morgen wird alles vernünftig vertütet und eingepackt, damit nix kaputt geht.
Ich warte noch auf Whiro, was auch bis Ende dieser Woche erledigt sein sollte.
Was ich schon einmal verraten kann, es sind wirklich schöne Sachen dabei, es lohnt sich also.
Oh, das tut mir leid. Aber ich bin für das Paket tatsächlich einfach zu ungeduldig. Kannst mir ja per PN den Preis schicken und ich kauf dir die Figur ungesehen ab. :mrgreen:
An alle anderen: Nochmal viel Spaß, geht ja bald los.
Kommentar