Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Decals -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hab letztens mal gesucht, werd aber erst in den nächsten Monaten dazu kommen selbst etwas zu bestellen, also kann ich nichts über den Shop an sich sagen:
Mit meiner neuen Druckmaschine kann ich ab sofort Decals in einer bisher unerreichten Qualität in Einzel- oder Seriendruck anbieten.
Die Maschine arbeitet mit echten(!) 1440dpi mit 6 Farben plus Weiß plus Metallic.
Damit ist Fotoqualität möglich, sowohl auf herkömmlichen Medien wie auch auf Wasserschiebe-Folie.
Mit der Weiß-Tinte kann man weiß grundieren und damit deckende Beschriftung für dunkle Untergründe erreichen oder auch einfach nur weiße Beschriftungen erstellen, ideal z.B: für dunkle Eisenbahnwaggons oder farbige Rennwagenmodelle.
Kommentar