Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jau, echt schade!
Zeph ich finde deine Base sehr schick, sieht schön feucht und schlammig aus, und deine Sandsäcke sind viel besser als meine...
Ach ja, so als Anregung:
Jetzt sind ja 5 Tage Pause, bevors in Runde 2 geht... Könnte man da in der Zeit vllt die kommenden Base-Arten schon posten (also wer welche Base macht, nur die Form, nicht das Thema), damit sich die Leute das rechtzeitig besorgen können? Damit am Stichtag (also wenns losgeht) nich wieder alle rumweinen (mich eingeschlossen)....:D
LG
Glöckchen
Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
@ Serafin Ich hatte mir ausversehen Malware runtergeladen, die verhinderte, dass ich Fotos uploaden konnte. Nachdem ich die Malware endlich entfernt hatte wart es schon 9:30...
Aber da sieht man wieder mal, dass ich von PC´s keinen Plan hab. Ich dachte Du hättest Probleme mit der Mal-Ware, also mit der Farbe oder so . Ich hab mich schon gefragt, warum Du Dein Werk nicht einfach unbemalt postest - so ihr dürft jetzt alle mal ne Rund über mich lachen :D:D
Wie lange läuft die Umfrage? Ich finde das Ergebnis jetzt schon deutlich und auch verdient . Sind die, die nichts abgegeben haben nun ausgeschieden oder gelten die nur als Verlierer?
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Genauso das ist ja das tolle an dem Swiss-System: In jeder Runde macht jeder mit.
und ab runde zwei immer gewinner gegen gewinner, verlierer gegen verlierer und Unendschieden gegen unendschieden. in runde 3 dann die die 2mal gewonnen haben gegeneinander etc.:D
@Bases: Tolle Bases habt ihr Produziert. Hätte ich Zeit und Material wäre ich auch dabei gewesen. dafür habe ich meine letzte Schriftliche Klausur hinter mich gebracht.
Echt tolle teile Die ihr da gebaut habt. Bin schon gespannt was für tolle Ergebnisse aus der nächsten Runde rauskommen.
Kommentar