Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Battle of Bases - Runde I - Diskussionsthreat -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Sehr interessant Kurze Frage, auf dem ersten Foto das schwarze am unteren Bildrand, soll das dein Base sein? Wenn ja, ist es glaube ich das falsche.
ja das ist der rand der base
30 mm Relief / Round lipped
sollte passen, oder ????
ich weiss das der rand nicht "round lipped" ist, sondern konkav,
aber da es die einzige 30mm relief base ist die ich habe,
vertrau ich mal auf die flexibilität der rennleitung
Neu bauen ist ja wohl das mindeste Strafmaß bei dem Wettbewerbsvorteil den du dir heimtückisch durch die illegale Verwendung eines Inverted round lipped Base erschlichen hast. Ich tendiere da eher zu 10 Peitschenhieben oder am besten direkt mit einem Gewicht an den Füßen im nächsten See versenken.
Aber jetzt mal im Ernst, ich hoffe die Wettbewerbsleitung ist da kulant was das Base angeht, die Teaser sehen nämlich schweinegeil aus!
... zumindest da ja scheinbar mehr Leute das Problem haben, nicht die "passende" Base zur Hand zu haben...
Ich kenne mich da auch net aus, hatte mir vorher 2 Sets bestellt und des is alles was ich hab, da ich kein Tabletop spiele....
LG
Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
Kommentar