Hallo Leute,
Ich biete euch an, eine Sammelbestellung bei http://www.realityinscale.com/ zu organisieren!
Und das Beste am Ganzen ist, es gibt 10 % per see!
Wichtig ist nur, dass wir genügend Besteller zusammen bekommen!
Folgender Ablauf!
1. Ladet euch dieses Excel-Sheet runter.
2. Speichert das Dokument ab und ändert in der Bezeichnung bei ...-NAME.xls das Wort NAME in euren REALNAMEN um!
3. Füllt die Felder für eure persönlichen Daten aus.
4. Sucht euch die gewünschten Artikel raus. Im Excel-Sheet findet Ihr nicht nur die Bezeichnung sondern auch die Artikel-Nr. Auf der oben verlinkten Website findet ihr Beispielbilder!
5. Tragt bitte die gewünschten Artikel die gewünschte Menge bitte in die Zeite "Bestellmenge" ein.
Die Gesamtsumme und die rabattierte Gesamtsumme tragen sich automatisch ein!
6. Sendet eure umbenannte Exeltabelle an mich bis zum 20.04.2012 zurück.
Email an: kundenservice(AT)pk-pro.de
7. Wartet auf meine Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung.
Wichtig:
- Nachdem alle Zahlungen eingegangen sind werde ich Bestellung aufgeben!
- Porto wird aus Sicherheits- und Transportgründen mindestens 4,00 € betragen (Hermes, versichert). Diese Summe kann sich mit eurer Bestellmenge erhöhen! Auf Wunsch auch anderes Transportunternehmen.
- Diese Sammelbestellund darf gerne mit einer Bestellung in meinem Onlineshop (www.pk-pro.de) kombiniert werden. Dazu bitte eine Bestellung auf "Selbstabholer" und "Barzahler" abgeben und mir mit eurer Pinselbestellung die entsprechende Bestellnummer mit angeben! Ich kümmere mich um den Gesamtbetrag!
- Bestellt wird nach dem 20.04.2012!
Go on painting
PK
Ich biete euch an, eine Sammelbestellung bei http://www.realityinscale.com/ zu organisieren!
Und das Beste am Ganzen ist, es gibt 10 % per see!
Wichtig ist nur, dass wir genügend Besteller zusammen bekommen!
Folgender Ablauf!
1. Ladet euch dieses Excel-Sheet runter.
2. Speichert das Dokument ab und ändert in der Bezeichnung bei ...-NAME.xls das Wort NAME in euren REALNAMEN um!
3. Füllt die Felder für eure persönlichen Daten aus.
4. Sucht euch die gewünschten Artikel raus. Im Excel-Sheet findet Ihr nicht nur die Bezeichnung sondern auch die Artikel-Nr. Auf der oben verlinkten Website findet ihr Beispielbilder!
5. Tragt bitte die gewünschten Artikel die gewünschte Menge bitte in die Zeite "Bestellmenge" ein.
Die Gesamtsumme und die rabattierte Gesamtsumme tragen sich automatisch ein!
6. Sendet eure umbenannte Exeltabelle an mich bis zum 20.04.2012 zurück.
Email an: kundenservice(AT)pk-pro.de
7. Wartet auf meine Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung.
Wichtig:
- Nachdem alle Zahlungen eingegangen sind werde ich Bestellung aufgeben!
- Porto wird aus Sicherheits- und Transportgründen mindestens 4,00 € betragen (Hermes, versichert). Diese Summe kann sich mit eurer Bestellmenge erhöhen! Auf Wunsch auch anderes Transportunternehmen.
- Diese Sammelbestellund darf gerne mit einer Bestellung in meinem Onlineshop (www.pk-pro.de) kombiniert werden. Dazu bitte eine Bestellung auf "Selbstabholer" und "Barzahler" abgeben und mir mit eurer Pinselbestellung die entsprechende Bestellnummer mit angeben! Ich kümmere mich um den Gesamtbetrag!
- Bestellt wird nach dem 20.04.2012!
Go on painting
PK
Kommentar