Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Glöckchen: Die Idee mit der eingegossenen Dämonette finde ich wirklich toll. Das Laub vom Baum ist jetzt nicht ganz so mein Ding. Aber Du hast da eine wirklich schöne Base abgeliefert.
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Also 0 Stimmen für Kyuss ist aber auch ein wenig ungerechtfertigt. Denke das dies eher an den Bildern liegt, da ich seine Basekomposition sehr schön finde und die garnichtmal so sehr abweicht von xshaperx.
@Glöckchen Glückwunsch zum Einzug ins Finale 2 von 3 geschafft.
Spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen Serafin und Morpheus. Sehe ich das richtig, dass der Sieger den letzten Finalteilnehmer stellt? Wenn ja ist das ja nochmal richtig spannend :p
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Naja mit einer uralt Digicam lassen sich nunmal keine hochauflösenden Bilder schießen...
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Jetzt kommt erst das Halbfinale ^^. Die 4 Gewinner aus dieser runde (bzw mit 2 Siegen) gehen nochmal gegeneinander und der Rest kloppt sich um die unteren Plätze. Und die Sieger aus der runde sind dann im finale. Wenn ichs richtig verstanden habe.
Vorschlag: kann man fürs finale evtl 2 Wochen modellier und bemalzeit bekommen? Denn wenn das eine evtl. Abgießbare Base werden soll wär n bischen mehr zeit echt prima!
Kommentar