Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Battle of Bases - Runde V - Diskussionsthreat -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hiho!
Kannst du mir so ne Base zuschicken?
Das größte was ich hab is 50mm......
Seh ich das richtig, wenn ich die Runde verliere, bin ich ganz raus, obwohl ich ja eigentl punktemäßig mit DaTroll vorne liege?
Dann muss ich wohl ranklotzen....
LG!
Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
60 mm Bases sind die läufer/cybotbases von GW evtl schnell zum Händler deines Vertrauens und besorgen. Es wäre zu schade wenn du wegen einer fehlenden Base ausscheiden würdest. Hab meine Base bis auf die explosionseffekte fertiggebaut. Bald kommt Farbe drauf
@Pinselknecht: Supi, vielen Dank!!!
Der Händler bei uns vor Ort hat leider zu gemacht...
Bei mir wirds diesmal zeitlich eng, aber ich geb mein Bestes!
LG!
Oh nein, dass ist schade!
Schaffst du's wirklich nicht?
Meine Base ist heute angekommen (Danke nochmal!), leg jetz auch gleich los...
Konzept steht, nur die Umsetzung is fraglich....
Auf gehts!
Liebe Grüße!
Jeah, sieht schon cool aus!
Meins wird ... äh... anders :D :D :D
Hab diesmal Alufolie mit verbaut, mal sehn... das Ganze ist recht wackelig
Und mein geliebter Fertig-Spachtel aus der Tube darf natürlich auch nich fehlen... pinsel auch schon und warte gerade, dass alles trocknet....
*hüpfhüpfhüpf*
Liebe Grüße!
Kommentar