Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Battle of Bases - Runde V - Diskussionsthreat -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ist das cool!!!
Sieht wesentlich besser aus als meine Wolke, die besteht aus Alufolie und Milliput....
Aber Popcorn muss ich mir merken!
Geile Idee!!! Daumen hoch!
LG!
Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
Dankeschön!
Bei euch beiden scheints recht spannend zu werden! Ich wart mit meiner Stimme erst mal noch ab, kann mich grad noch nicht entscheiden... sorry!
Ich finds sehr schade, dass meine beiden Kontrahenten nicht abgegeben haben. Sie habens ja beide prophezeit, dass es zeitlich sehr eng wird, ich kanns also verstehn. Trotzdem ist es irgendwie schade. Ich bin jetzt in 5 Runden 3x durch Nichtabgabe meines Gegners weiter gekommen, das nimmt dann doch etwas den Wettbewerbscharakter...
Oder liegts an mir Leute?
Grüßlis und seid alle mal lieb gedrückt :D
Kein Problem.
War ja das erste Mal das Swiss-System, also learning by doing...
Werde falls zeitlich machbar beim nächsten Mal auch wieder mit dabei sein, macht voll Spaß und die vielen unterschiedlichen Bases sind auch ne tolle Inspiration!
Daumen hoch!
LG!
tut mir leid das ichs nicht mehr rechtzeitig geschafft haben,
aber wie schon geschreiben war ich von mo bis fr unterwegs und da wollt ich meine wenige freie zeit am we mit der familie verbringen :D
trotz meines jobs hab ich länger mitmachen können als ich mir je erträumt habe
leider sollte es ausgerechnet zum halbfinale nicht mehr sein
auf jedenfall hats mir viel spass gemacht, auch wenn ich glöckchen zustimmen muss, das es frustrierend ist wenn man mit viel mühe und zeit ein base baut und dann keinen gegner hat.
alles in allem hoffe ich das die beiteiligung nächstes jahr noch reger ist.....:mrgreen:
Kommentar