Battle of Bases - Runde VI - Diskussionsthreat -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Battle of Bases - Runde VI - Diskussionsthreat
Endlich fertig!
fotos sind auch ok, jetzt kann ich durchatmen... war n ordentliches stück arbeit.
Wollt ihrs gleich sehn oder (um die Spannung zu erhöhen ) erst am Sonntag?
Liebe Grüße!
Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
Wow... Glöckchen... da haste aber vorgelegt.
Bin schwer beeindruckt, sehr cool.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Boah, großartig, Glöckchen!!!
Mir gefällt die Grundidee sehr, aber nicht die Bemalung. Ich finde, dass das Green ebensogut aus "Avatar- Reise nach Pandora" hätte entspringen können!!! Das Green transportiert halt noch diese Art Düsterkeit und Schwere, die nach der Bemalung verloren gegangen ist.
Aber weil mir das so gut gefällt, hätte ich gerne gewußt wie du das gemacht hast. Das herabfallende Wasser, woraus besteht das?
Danke Sarge!
Irgendwie konnte ich mich auch nicht so ganz zwischen Avatar und Blumenwiese entscheiden... klar ist es an Avatar angelehnt, freut mich sehr, dass man das erkennt... aber irgendwie musste es auch kitschig sein, allein schon wegen des Regenbogens... :D
Daher ist es "unten" tuffiger als "oben"
Die Inseln sind aus Styropor, die unterste mit Korkplatten gebaut. Hatte unten auch zu erst Styropor aber dann feststellen müssen, dass es zu hecklastig war. Die unterste Base musste dann schwerer werden, (deswg vorne links auch die Steine) hat letztendlich aber dann doch nix gebracht, so dass ich sie auf nen Holzsockel kleben musste....
Der Wasserfall besteht aus Plexiglas (ausm Baumarkt), das über ner Feuerzeugflamme gebogen wurde. Mit Heißklebepistole angepappt und anschließend mit dem Noch Waterdrops-Wasser begossen... fertig ist der Spuk.
Falls weitere Fragen bestehen, nur her damit
Liebe Grüße!
Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
Kommentar