Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Sammelbestellung bei HobbyZone -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Mit der Qualität bin ich ansonsten zufrieden, das Ding ist stabil und steht gerade auf dem Tisch, also nichts verzogen. Eine weitere Anmerkung zum Zusammenbau, ein paar große Schraubzwingen wären auch nicht schlecht damit man die Einzelteile ordentlich zusammenkleben kann.
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Ich werde von Mittwoch bis Sonntag nicht zu Hause sein und wohl auch kein Inet haben,
Es wäre daher von Vorteil, wenn alle die etwas bestellen möchten bis zum 16. Abends wissen was sie wollen bitte eine PN mit Bestellwunsch an mich.
(denkt an die Möglichkeit die Paintstations mit unterschiedlichen Lochgrößen zu bestellen, dann muss ich ned nochmal nachfragen und wie sparen uns Zeit)
Ich schicke dann am 16. Nachts an alle ne Mail mit meinen Daten und werde für jeden den Betrag inklusive Porto berechnen.
Wenn ich dann von allen das Geld habe kann ich denke so am 19. oder 20. bestellen.
Mit Glück haben dann alle ab Mittwoch die Woche drauf ihr Päckchen.
nachdem ich bis jetzt nur eine Nachricht bekommen habe gehe ich davon aus,
dass bei den anderen kein Interesse mehr besteht und ich jetzt bestellen kann.
Hi, ich nehme 2 Paint Stand, mit je 2 klein und 2 gross Haltern.
Wenn Fiddich noch einen will, kann er dann ja auch einen haben, da er aus Pad kommt kann man sich zum malen treffen und wir sparen Porto
Wenn nicht, kriege ich den auch wohl voll !
Kommentar