Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 5 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das Paket ist laut Sendungsverfolgug seit dem letzten Samstag bereits beim Nächsten angekommen. Ich schiebe morgen ein Bild der von mir entnommenen Sachen hoch
Hallo liebe Fangemeinde.
Das Paket befindet sich momentan noch bei mir, allerdings gehts bei uns wegen Kindergeburtstag grad etwas drunter und drüber. Durchgewühlt hab ich schon, aber leider eher nix gefunden. Dafür hat n Kumpel von mir ein paar Sachen gefunden. Hoffe morgen Fotos an whiro schicken zu können, und wenn dann das ok da ist, sollte es also am Montag, spätestens Di weiter auf Reisen gehn können.
LG
Glöckli
Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
Wenn ich jetzt schreibe ich bin froher Hoffnung könnte das verdammt mißverstanden werden, daher bin ich nur wahnsinnig gespannt und freu mich wie verrückt.....
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Jupp, Bestätigung ist da, prima, danke!
Mein Männe nimmt morgen früh das Paket mit zu Hermes, ist also quasi so gut wie unterwegs.... hab auch Gummibärchen als Trostpflaster mit reingepackt
So, das Monstertrum ist heute bei mir eingetroffen, ich bin noch nicht mal zum richtig auspacken gekommen, nur mal kurz gelunschelt.
So auf den ersten Blick mächtig gewaltig....
Ich werd morgen in Ruhe mal schaun.
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Kommentar