Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 5 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
da ich ja doch über einen kleine Fundus: verfüge bin ich natürlich wieder mit dabie.
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der an der deutsch-österreichischen Grenze wohnt und das Päckchen einfach in Deutschland entgegennehmen und in Österreich wieder aufgeben kann (bzw. umgekehrt).
Laut Mitgliederkarte gibt es ja ein paar an der Grenze, z.B. in Salzburg.
Nur so eine Idee, aber so könnten die Österreicher auch mitmachen.
Zu Nachbarn:
Also in Paket 3 haben unser Pinselknecht und ich das mal gemacht, dass ich das Paket von ihm eingesammelt habe .
Dies Jahr hatte ich dann Ederseeübergabe, die im Vorjahr auch direkt erfolgen konnte.
Ohne Edersee wäre es aber möglicherweise auch zu ner "Nachbarübergabe"gekommen.Mazna wär nur 20 km Luftlinie entfernt gewesen.
Also warum nicht?! (Wenn es nicht langsamer ist als Post).
In dem Zusammenhang im Bezug auf unsere Österreicher:
Möglicherweise liesse sich das Ganze ja so takten, dass das Paket nur 2 mal die Grenze überqueren muss, nämlich Hin - und Rückweg....-den Rest dort per österreichischer Inlandspost , bzw. auch hier :grenznahe Übergabe, wenn möglich.;-)
Basetausch:
Da du -lieber Whiro- eh die Tauschaktionen wieder absegnen möchtest: Bases halt mit hinein und beim Austauschen gilt Base für Base ,Figur für Figur um zu vermeisen , dass hinterher keine Figuren und nur noch Bases im Paket liegen. (Falls das deine "Sorge" ist?!)
LG
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete !:twisted:
Kommentar