Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 5 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wenn ich das richtig gesehen habe, wäre ich der einzige aus Österreich.
Dann macht es wohl keinen Sinn dass ich mitmache.
Keine Ahnung wie teuer es wäre das Paket von Deutschland nach Österreich zu schicken, aber von Österreich nach Deutschland müsste ich dann 20,10 Euro Versandkosten bezahlen.
So etwas wie Hermes gibt es bei mir in der Gegend nicht - nur die Österreichische Post und da kostet das Päckchen mit 8-10kg nach Deutschland 20,10 Euro. Das ist dann doch zu viel!
Vielleicht gibt es ja mal ein Paket, bei dem mehrere Österreicher mitmachen.
Viel Spaß euch allen,
Kahless
1. Hat sich ja erledigt danke an Kahless das du es mir so einfach gemacht hast.
2. Eine Weitergabe unter "Nachbarn" wird möglich sein allerdings würde ich die Leute bitten die kein Porto zahlen einfach eine Mini im Gegenwert des Portos ins Paket zu packen damit für niemand ein Nachteil entsteht.
3. Ich habe kein Problem damit wenn Hochwertige Hobbyartikel wie Bases, neue Pinsel und Co. gegen Miniaturen getauscht werden bzw. ins Paket wandern. Allerdings behalte ich mir vor Artikel abzulehnen wenn ich der Meinung bin das es aus dem Ruder läuft und der Anteil an Miniaturen zu gering wird.
Grundlegend kann sicher jeder einschätzen was O.K. ist was unangebracht. Der Schwerpunkt des Pakets soll weiterhin auf Miniaturen liegen. Steine, Äste, Sand, Basestreu und Co. werde nicht ihren Weg ins Paket finden.
Ulrich habe ich dazu mal eine Mail geschickt.
Ich habe einen Co-Moderator gefunden, der gute Bridgeguard wird mir hier und da unter die Armegreifen und hat sich bereit erklärt mich im zweifel zu vertreten.
Grüße
Whiro aka Mathis (ja so ist es richtig nicht Mathias)
könntest Du mich ein bissel weiter hinter setzen ? So um die 20-23 rum ? Ich war doch beim letzten Packet auch ziemlich weit hinten und da wäre so zeitig doch noch relativ wenig Veränderung. Wäre schön wenn es möglich wäre.
Also die Liste ist wieder aktuell sollte ich jemand vergessen haben oder jemand weiter hoch oder weiter runter wollen einfach bescheid sagen.
Grüße
Whiro aka Mathis (ja so ist es richtig nicht Mathias)
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht auf der Liste drauf bin... würde dann nach Möglichkeit auch gern irgendwo im hinteren Bereich rein, aus selbigem Grunde wie ThomasMuckus
Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !
Am Samstag mache ich eine genaue Inventur des Pakets und dann geht es Anfang der Woche Los.
Also die Bitte an die ersten 5 sucht schon mal Tauschmaterialien zusammen und besorgt euch die Adressen eurer Nachfolger.
Paket 4 hat im Schnitt 7 Tage Pro Mitspieler gebraucht. Bei Paket 3 waren es nur 4 Tage pro Mitspieler. Ich würde mich sehr freuen wenn wir weniger als 7 Tage brauchen. Es liegt an jedem einzelnen ob wir das schaffen.
Im Januar is Workshop in Regensburg, und schmierfink kommt dahin. Da kann sies ja gleich mitnehmen. 14 Stationen in 9 Wochen, daswäre doch n üguter Schnitt, oder?
@whiro:
Danke
LG The Artfist
Edit:
Wollen wir dieses mal vielleicht eine Karte erstellen?
Kommentar