Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 5 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hmmm ich bin immernoch der Meinung, dass man bei diesem Pakete Spiel von beiden Sachen Fotos Posten sollte. Oder eben nur ein Foto vom Reinpacken Es wird zwar dennoch 100% probleme geben, dass der ein oder andere der Meinung ist der Gegenwert wäre nicht erbracht aber somit wäre dennoch die Hemmschwelle geringer evtl. doch nur ramsch den man selber nicht will rein zu tun.
Finds bissle schade, ich hätt die ganze Kiste nehmen können und fand bisher auch immer von den anderen fotos ganz schöne Sachen drin. Naja Geschmäcker und Ansprüche sind ja bekanntlich unterschiedlich :D
Puh das artet dann wirklich in Arbeit aus. Ich kontrolliere ja genau darum, das niemand auf die Idee kommt er könnte sich 10 Figuren schnappen und einen Starterbox Ork wieder hinein tun.
Insgesamt muss ich sagen das sich aktuell, für mich Interessante Sachen im Paket befinden. Das nicht jeder Geschmack getroffen wird ist Schade aber so ist das nun mal.
Man muß auch mal davon ausgehen, das jeder was anderes erwartet:
der Spieler findet was und derjenige der bemalt was anderes. Ab und an mal ein Schnäppchen. Aber es kann auch sein das nichts drin ist. Ist dann nur schade um das Porto was man zahlt
...und grundsätzlich ist es so: das ein paar Leute vor einem selbst gerade die tollen Sachen (die einen interessierten rausgenommen wurden )
Das Porto war mir der Spaß wert! Vielleicht hat man beim nächsten Mal mehr Glück. Oder Mal wieder bei BATTLEFIELD ein BRING and BUY organisieren - das war bisher immer sehr spannend,
Zuletzt geändert von amazonenbote; 26.02.2013, 20:16.
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Oder Mal wieder bei BATTLEFIELD ein BRING and BUY organisieren - das war bisher immer sehr spannend,
DAS klingt interessant, wie würde das denn ablaufen oder ist bisher immer abgelaufen? Kenne zwar den Begriff, aber was da konkret dahinter steckt weiß ich nicht so genau
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Kommentar