Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 5 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ok....jetzt muss ich mich doch beschweren.
Habe grade die Minis weggeräumt und mir ein paar nochmal genauer angesehen...
Hasslefree Surfer Zombie: Hier wurde die linke Hand abgeknipst und fehlt. Nicht abgebrochen, man sieht deutlich, dass sie mit einem Saitenschneider entfernt wurde.
Badsmile Büste (Jester Miniatures? - Grinsekerl mit verdrehtem Hals): Hier ist mir auch bewusst, warum die im Paket gelandet ist. Massivster Gussversatz. Sowas schickt man normalerweise an den Shop zurück, hier wurde es wohl im Paket "entsorgt". Und mit massiv meine ich echt massiv, da kannste die halbe Schädeldecke abschleifen, bevor da halbwegs was eben ist, vom Versatz in den Halsfalten will ich gar nicht reden.
Wer auch immer die Minis reingetan hat (Whiro müsste es ja wissen), das war eine ganz schwache Nummer! Ich bin enttäuscht, auf menschlicher Ebene.
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Hm, der Zombiesurfer müsste von mir gewesen sein. Ich kann mich gar nicht drran erinnern, an dem was abgeknipst zu haben. Deswegen hab ich ihn bedenkelos eingepackt, ohne näher zu schauen.
Aber macht ja nix, sag mir deine Adresse, dann schick ich dir nen neuen.
Hm, der Zombiesurfer müsste von mir gewesen sein. Ich kann mich gar nicht drran erinnern, an dem was abgeknipst zu haben. Deswegen hab ich ihn bedenkelos eingepackt, ohne näher zu schauen.
Aber macht ja nix, sag mir deine Adresse, dann schick ich dir nen neuen.
LG
das mag ich so an diesem Forum > einer hat (unabsichtlich) was verkehrt gemacht,steht dazu und bringt das in Ordnung.
Da können sich andere Foren mal ruhig was abgucken.
LG
Thomas
PS: Ich bin stolz auf Dich !
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Der Jester-Grinsekerl ist von mir.
Sorry, ich habe überhaupt nix übrig für Büsten und Jester-Miniatures hatte mir bei der letzten Bestellung 2 Figuren einfach so mit reingelegt. Ich habe mir die beiden Figuren nicht angeschaut, da ich den "Dieb" vorher schon hatte (Verlosung im Forum) und ich eben mit der Büste nix anfangen kann. Das tut mir leid, dass der Guss so schlecht ist. Das habe ich nicht gewusst bzw. gesehen.
Ich persönlich werde in der nächsten Woche nicht zu erreichen sein, nun ist die Frage ob ich mich nach hinten schieben lasse in der Liste, oder ob das Paket weiterhin soooooo langsam vorran kommt, und ich mir einfach keine Sorgen machen muss
Leider werde ich jedoch vor Karfreitag keine Zeit haben , hineinzuschauen, da ich just eine Osterveranstaltung mit zu organisieren habe.
Ist anzunehmen, dass ich es vor nächstem Dienstag nicht weitergeht.
LG
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete !:twisted:
Kommentar