Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 5 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Ich bin ja eigentlich eh eher dafür, dass man ein Foto postet von dem was man alles REINMACHT!!! Das hindert Leute schon mehr dran kompletten Stuss reinzutun.
Ja schon, das problem ist nur das Whiro so allein entscheiden muss was Fair ist und was nicht. Und höfflichkeitshalber oder aufgrund Zeitmangel sagt man auch öfters mal "ja passt" statt "he kollege das kanns eigentlich net sein" wenn mans der öffentlichkeit zeigt sind da die Hemmungen SCHUND reinzupacken schon deutlich geringer.
Das Problem wird eben nur sein, dass dann höchstwahrscheinlich Disskussionen anfangen WAS ein FAIRER Tausch ist und was NICHT
Ich habe bereits drei mal Tausch Aktionen abgelehnt, mehr als Monetär Bewerten geht leider aber wirklich nicht wenn es nach mir ginge wären Hauptsächlich Infinity, Malifaux und BFG Sachen im Paket. Aber leider handelt es sich nicht um ein Wunschkonzert.
Das Paket ist bei mir angekommen.
Im Gegensatz zum letzten Paket finde ich den Anteil an Müll (halbe entfärbet oder nicht vollständige Minis) deutlich geringer.
Ich bin echt begeistert über den Zustand. Das letzte mal musste ich einen halben Tag lang sortieren um überhaupt eine Zuordnung zu haben. Ich hoffe ich habe genug schicke Sachen zum reinlegen. Klar ist da viel Zinn drin den ich nicht brauchen kann, Gott sei Dank!
Ich weiss nicht ob ich es heute noch schaffe die Bilder zu machen. Werde mich aber beeilen! Ich glaube ich hab da was für meinen Nachfolger!!
Juhu!!! Ich freu mich ja schon jetzt so sehr auf das Päckchen! Vorallem habe ich meiner Freundin gesagt das demnächst eine etwas größere Bestellung kommt. xD
Wenn die das Päckchen sieht erschießt sie mich wenn ich sie nicht rechtzeitig aufklär. Hahaha
Kommentar