Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket 5 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
So wie es aussieht, wäre das Paket dann mit mir auf der Börse in Kulmbach anzutreffen.
Sollte jemand Interesse haben, da reinzuschauen, bitte mit mir Kontakt aufnehmen!
Hey viel Spaß mit den Reitern. Freut mich das sie ein neues zuhause gefunden haben.
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Da bis zum heutigen Tag kein Interesse an der Kulmbach Aktion zu bestehen scheint, werde ich das Paket umgehend an Whiro schicken.
Somit tritt es also zu seiner letzten Reise an
Das wäre jetzt meine "Ausbeute"
Tauschobjekte sind drin
und irgendwie hab ich 2 leere Blister gefunden.
Da war sooo viel geiler Stoff drin - mal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Bis eine Woche vor Kulmbach würde ich jetzt noch Sichtungsreservierungen annehmen.
Wenn da nix kommt, dann schicke ich es an Whiro
Es ist getan.
Nachdem kein Interesse an einem weiteren "Reinschauen" in Kulmbach an mich herangetragen wurde, trat das Paket gestern seine letzte Reise an.
Mittlerweile besteht es wohl mehr aus Klebeband denn aus Pappe und hat durchaus für Aufsehen bei der Paketabgabe gesorgt
(Obwohl ich darauf verzichtet habe, es schwarz zu lackieren)
An dieser Stelle bedanke ich mich mal bei allen, die (wieder) mitgemacht und das Projekt zu einem derartigen Erfolg gemacht haben.
Vor allem Whiro hat als Mod eine klasse Arbeit geleistet und durch die Regeländerungen sicherlich gute Ansätze für weitere Pakete geliefert! was ich an dieser Stelle einfach mal betonen wollte!
Kommentar