Hallo Leute,
Ich biete euch an, eine Sammelbestellung für AK-Interaktive und Vallejo Produkte an!
Und das Beste am Ganzen ist, es gibt 10 % per see!
Ab einem Bestellwert von 100 € gibt es portofreie Lieferung!
WICHTIG
Wir haben einen Mindestbestellwert von 150 € bei AK-Interactive! diesen Betrag sollen wir ohne Probleme erreichen!
Die Bestellung bei Vallejo wird etwas komplizierter!
Bei Vallejofarben, -Pigmenten etc. gibt es eine Mindestbestellmenge von 6 Fläschchen pro Farbe. Diese sollten wir erreichen. Sonst müssten wir diese Position canceln, da ich nur ungerne auf 5 Fläschchen Farbe sitzen bleiben möchte.
Wassereffekte etc. sind aber einzelnd zu erhalten!!
Folgender Ablauf!
1. Ladet euch dieses Excel-Sheet (XLS) runter.
NEUER Link: Excel-Sheet (XLS)
2. Speichert das Dokument ab und ändert in der Bezeichnung bei ...-NAME.xls das Wort NAME in euren REALNAMEN um!
3. Füllt die Felder für eure persönlichen Daten aus.
4. Sucht euch die gewünschten Artikel raus. Im Excel-Sheet findet Ihr nicht nur die Bezeichnung sondern auch die Artikel-Nr. Auf der oben verlinkten Website findet ihr Beispielbilder!
5. Tragt bitte die gewünschten Artikel die gewünschte Menge bitte in die Zeile "Anzahl" ein.
Bei Vallejo-Produkten bitte Artikelnummer, Produktbezeichnung und Preis eintraten. Eine Übersicht über das Vallejo-Programm findet Ihr hier: http://www.fantasy-in.de/farben/shop/f8.html
Die Gesamtsumme und die rabattierte Gesamtsumme tragen sich automatisch ein!
6. Sendet eure umbenannte Exeltabelle an mich bis zum 15.03.2013 zurück.
Email an: kundenservice(AT)pk-pro.de
7. Wartet auf meine Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung.
Wichtig:
- Nachdem alle Zahlungen eingegangen sind werde ich Bestellung aufgeben!
- Porto wird aus Sicherheits- und Transportgründen mindestens 4,75 € betragen (DPD, versichert).
- Diese Sammelbestellund darf gerne mit einer Bestellung in meinem Onlineshop (www.pk-pro.de) kombiniert werden. Dazu bitte eine Bestellung auf "Selbstabholer" und "Barzahler" abgeben und mir mit eurer Bestellung die entsprechende Bestellnummer mit angeben! Ich kümmere mich um den Gesamtbetrag!
- Bestellt wird nach dem 30.03.2013! Geliefert wird dann so schnell wie möglich!
Go on painting
PK
Ich biete euch an, eine Sammelbestellung für AK-Interaktive und Vallejo Produkte an!
Und das Beste am Ganzen ist, es gibt 10 % per see!
Ab einem Bestellwert von 100 € gibt es portofreie Lieferung!
WICHTIG
Wir haben einen Mindestbestellwert von 150 € bei AK-Interactive! diesen Betrag sollen wir ohne Probleme erreichen!
Die Bestellung bei Vallejo wird etwas komplizierter!
Bei Vallejofarben, -Pigmenten etc. gibt es eine Mindestbestellmenge von 6 Fläschchen pro Farbe. Diese sollten wir erreichen. Sonst müssten wir diese Position canceln, da ich nur ungerne auf 5 Fläschchen Farbe sitzen bleiben möchte.
Wassereffekte etc. sind aber einzelnd zu erhalten!!
Folgender Ablauf!
1. Ladet euch dieses Excel-Sheet (XLS) runter.
NEUER Link: Excel-Sheet (XLS)
2. Speichert das Dokument ab und ändert in der Bezeichnung bei ...-NAME.xls das Wort NAME in euren REALNAMEN um!
3. Füllt die Felder für eure persönlichen Daten aus.
4. Sucht euch die gewünschten Artikel raus. Im Excel-Sheet findet Ihr nicht nur die Bezeichnung sondern auch die Artikel-Nr. Auf der oben verlinkten Website findet ihr Beispielbilder!
5. Tragt bitte die gewünschten Artikel die gewünschte Menge bitte in die Zeile "Anzahl" ein.
Bei Vallejo-Produkten bitte Artikelnummer, Produktbezeichnung und Preis eintraten. Eine Übersicht über das Vallejo-Programm findet Ihr hier: http://www.fantasy-in.de/farben/shop/f8.html
Die Gesamtsumme und die rabattierte Gesamtsumme tragen sich automatisch ein!
6. Sendet eure umbenannte Exeltabelle an mich bis zum 15.03.2013 zurück.
Email an: kundenservice(AT)pk-pro.de
7. Wartet auf meine Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung.
Wichtig:
- Nachdem alle Zahlungen eingegangen sind werde ich Bestellung aufgeben!
- Porto wird aus Sicherheits- und Transportgründen mindestens 4,75 € betragen (DPD, versichert).
- Diese Sammelbestellund darf gerne mit einer Bestellung in meinem Onlineshop (www.pk-pro.de) kombiniert werden. Dazu bitte eine Bestellung auf "Selbstabholer" und "Barzahler" abgeben und mir mit eurer Bestellung die entsprechende Bestellnummer mit angeben! Ich kümmere mich um den Gesamtbetrag!
- Bestellt wird nach dem 30.03.2013! Geliefert wird dann so schnell wie möglich!
Go on painting
PK
Kommentar