Ich habe mal eine ganz bescheidene Frage: Hält euer Sekundenkleber auf GS?! Ich habe hier nen Hochelfen meiner Freundin liegen, dessen Waffenarm partout nicht halten will. Aufgrund seiner Pose kann ich ihn nicht mit 2-Komponenten-Kleber dranpappen, Stiften ist auch nicht so wirklich dolle.
Im Grunde habe ich eine perfekte Form für den Arm in das GW gedrückt, er müsste nur noch dran gepappt werden, und alles wäre bestens. Nur leider lässt er sich nicht pappen, der Sek-Kleber bindet einfach nicht ab (zumindest nicht da, wo er soll -.-)
Die Stelle ist gründlich entfettet, der Kleber dünn aufgetragen und ich habe auch schon verschiedene Kleber ausprobiert...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Broti
Im Grunde habe ich eine perfekte Form für den Arm in das GW gedrückt, er müsste nur noch dran gepappt werden, und alles wäre bestens. Nur leider lässt er sich nicht pappen, der Sek-Kleber bindet einfach nicht ab (zumindest nicht da, wo er soll -.-)
Die Stelle ist gründlich entfettet, der Kleber dünn aufgetragen und ich habe auch schon verschiedene Kleber ausprobiert...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Broti
Kommentar