Endlich nimmt mein Herrenzimmer Gestalt an. Eine Oase des Hobbys, wo ich vielleicht bald einige Mal- und Bastelzeit verbringen darf. Der Ausbau von "Blackwood Castle", meine beiden Mädels (6 Jahre und die Kleine 11 Monate alt) nebst dem großen Mädel und der Beruf haben mich die letzte Zeit sehr in Beschlag genommen. In letzter Zeit war auch das Thema Krankheit und Tod im engsten Familien und Freundeskreis sehr präsent. Ein Thema, das man im Alltag gern verdrängt, bis man ihm nicht mehr ausweichen kann. Das hat mich etwas schwermütig werden lassen und meine Motivation ausgebremst. In solchen Situationen ist es nicht das schlechteste sich ein paar schöne Ziele zu setzen um sich aufzurappeln und da gehört eine eigene gemütlichmittelalterlichanheimelnde Malbastelspielmusikentspannungsundundundfestung sicherlich dazu :D. Und da ich mir einige neue Malfreunde rekrutieren konnte wird Blackwood Castle hoffentlich die Geburtstätte einiger schöner Minis werden.
Hier mal ein paar Fotos vom Zwischenstand:
Bei Interesse könnt ihr auch gerne auf meinem Blog vorbeischauen. Da hab ich noch weitere Bilder und Infos dazu.
Hier mal ein paar Fotos vom Zwischenstand:
Bei Interesse könnt ihr auch gerne auf meinem Blog vorbeischauen. Da hab ich noch weitere Bilder und Infos dazu.
Kommentar