Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Coolmini-Galerie Sammelthread der Forenmitglieder -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Da ich nun mehr als 5 Minis auf CMON habe, wollte ich mal wissen, was mein CMON Score ist. Ich fand die Anzeige, die manche in der Fußzeile haben ganz witzig und habe mir daher erlaubt, in der Liste auf Seite 1 für alle eingetragenen CMON Gallerien den Score einzutragen. So könnt ihr immer gucken, wo ihr gerade steht.
Re: Coolmini-Galerie Sammelthread der Forenmitglieder
Hey ich finde die Idee mit dem Score nicht so prickelnd. Grade diese aussage „So könnt ihr sehen wo ihr grade steht“ (nichts gegen dich Zaphod) hört sich für mich sehr nach Konkurrenz denken an. Der genauer Betrachter wird feststellen das sehr oft die Beliebtesten Modele einen sehr hohen Score bekommen auch wenn es maltechnisch hier und da mal geschlampt worden ist. Deshalb und aus paar anderen gründen wie zb. (frends ratting) „ich gebe dir ne zehn wenn du mir auch eine gibst“ würde ich auf den Score nicht so viel setzen.
Gruß
Kommentar