Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GD Minis Transportieren -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
das allerbeste was du machen kannst, ist in den Holzsockel oder die Base eine Mutter zu versenken und mit einer Schraube und einem Brett alles bombensicher festzuschrauben. Solltest du nicht das nötige Werkzeug dazu haben, tut es auch UHU Patafix. Das ist ein ultraklebriges Zeug, welches man am ehesten mit Knetmasse vergleichen kann. Der Vorteil: man kann es rückstandslos entfernen. So hab ich mein Zeug nach Italien gebracht und es ist nur durch meine Dummheit etwas keputt gegangen, dafür konnte das Patafix aber nichts.
@Matt, GD Deutschland, muss halt so früh anfangen weil ich bei GW Arbeite und da ist man was die Kathegorien betrifft recht eingeschränke, hab dann halt auch nicht soviel zeit zu verfügung, obwohl das ansichtssache ist.
Ich wollte in einen Koffer einen Holzboden festschraunen mit Kontermuttern und so und dann den sockel am Brett festschrauben. Sollte halten aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen.
Kommentar