Ich hätte mal gerne nähere Informationen zu der "Profi-Ecke":
Was genau sind jetzt die Aufnahmekriterien :oops: ?
Ich weiss was ein Demon ist, aber habe meines Lebens noch nicht teilgenommen und habe auch nicht vor solch einen "Rimmelratsch" (thx Herr Kleinfeld
) zu machen. Aber meine Minis sind verglichen mit 95% der Galerien im I-net (die zugegebenermaßen qualitativ nicht allzu gut sind) auf jeden Fall besser? Ich bin nicht so eitel, dass ich sagen würde "Ich muss in den VIP-Bereich, sonst bin ich ein Nichts!" aber mich würde es trotzdem interessieren. Was erwartet ihr für eine Miniatur? So ein Meisterwerk wie dieser Dunkelelf? Ich male zwar immer mindestens(!) 1-2 Stunden an einer Miniatur, selbst wenn ich eine Armee bemalen will, sonst bis zu 8 Stunden an manchen Chars. Meine Thousand-Sons sind duchgängig 7-fach geschichtet und mit 1-2 Farbverläufen versehen, aber was erwartet ihr? Ich möchte es nur wissen, damit ich weiss ob es sich lohnt sich für den Profi-Bereich zu "bewerben". Thx an die Verantwortlichen im Voraus! :D
Was genau sind jetzt die Aufnahmekriterien :oops: ?
Ich weiss was ein Demon ist, aber habe meines Lebens noch nicht teilgenommen und habe auch nicht vor solch einen "Rimmelratsch" (thx Herr Kleinfeld

Kommentar