ich muss nochmal wiederholen www.gabbert-airbrushtechnik.de die sind super zuverlässig haben eine tolle Pistole (ich nutze seit Jahren die Triplex) und zur Not kann man sie auch mit vorhandenen Teilen reparieren falls etwas dran ist. An meiner war nach 5 Jahren die Feder kaputt, eines der Verschleißteile. Die entsprach 100%ig den Federn aus billigen Kugelschreibern...also keine Kosten! Düsen haben die 0,25 o,35 und 0,5. Otto normalo läuft gut mit der 0,35er die 0,25er ist dann schon eher was für die Leute die nachdenken Mäntel und ähnliches im 28mm Maßstab zu sprühen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Airbrush Kompressor und Pistole
Einklappen
X
-
Kompressor besitze ich den großen von Revell...mit dem bin ich auch voll zufrieden...wenn man ihn über die Pistole entlüftet, also nach abschalten solange sprüht, bis keine Luft mehr kommt, braucht er auch os gut wie kein Öl...wenn man das übrruckventil zieht geht schon immer ein kleines bissl mit...aber Seit ich den habe...ca 5 Jahre läuft er mit dem erstn Öl, ohne dass ich eine großartige Abnahme feststellen konnte...leise isser auch...
Kommentar
-
Re: Airbrush Kompressor und Pistole
Also ich hab mich auch umgehört, da ich an diesem Thema auch sehr interessiert bin.
Ich habe auf der Seite des Händlers aus München(oben wurde der Link schon gezeigt) mit dem Set für 219 Euro geliebäugelt. Da mir dieses gut empfohlen wurde.
Da ist alles dabei.
Eine Frage noch, kann man damit gw Farben Sprühen?.................................................. ............................. :evil:
Kommentar
-
Ja , kann man .... und ich finde es sind die besten zum SprühenBitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
-
Ne , sprühen bleibt Acrylfarben überlassen ...aber mit dem Pinsel kriegst mich noch mit den Ölfarben ... ^^ ....musste mir am HVB mal zeigen ok?
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
-
Jo , ich sprüh an meinem Maltisch xDBitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
Kommentar