Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hm... naja.. eines das an mir liegt....ich schütte manchmal bissl farbe runta.. aba mei..wozu hat man für sowas entsprechende kleidung :D
sonst fällt mir spontan nichts mehr ein.
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
ich hätte nochmal ein paar noob fragen: wofür benutzt ihr eure ab, nur grundieren lohnt sich doch weder vom geld her noch von aufwand, und für details ist ein pinsel doch besser geeignet oder?
bei größeren Figuren kannst du z.b. übergänge spritzen (bei kleinen auch, dass hat Tuffskull auch hier irgendwo gepostet) und du kannst Alterungseffekten auch gut damit malen.
Grundieren geht damit wohl auch besser. und gelcihmäßiger.
Des Weiteren kannst du auch die Grundfarbe sehr gu dünn und gleichmäßig aufmalen.
Bei Panzer malst du dir dabei z.b. nen Wolf.
Kommentar