Also ich hab auch mal wieder ein Problemchen
Ich hab mir hier einen RAH 66 Comanche geschnappt und angefangen ihn ausgiebigst umzugestalten
Ich hab zuerst die teile bemalt, die sich nach dem Zusammenkleben des Rumpfes im Inneren befinden.
Darunter ist auch die Kappe über dem Lufteinlass der Turbinenkühlung.
Dann hab ich den Rumpf verklebt und seeehr ausgibig verspachtelt. Nach dem vorsichtigen anschleifen hab ich festgestellt "ich brauch mehr power" und griff zu einem Schwingschleifer mit einem sehr feinen Schleifpapier.
Das Schleifen an sich funktionierte echt perfekt und das Ergebnis ist ziemlich exakt das, was ich haben wollte (mal von kleineren stellen abgesehen die ich noch ein weiteres Mal verspachteln muss).
Doch das Problem an sich kommt jetzt erst - eine der Kappen innendrin fiel ab und purzelte nach Innen.
Hat jemand einen Vorschlage, wie ich das nun wieder fest bekomme?
Btw - ich such noch 2 schubdüsen. Tau spieler bitte bei mir melden :-D
Ich hab mir hier einen RAH 66 Comanche geschnappt und angefangen ihn ausgiebigst umzugestalten
Ich hab zuerst die teile bemalt, die sich nach dem Zusammenkleben des Rumpfes im Inneren befinden.
Darunter ist auch die Kappe über dem Lufteinlass der Turbinenkühlung.
Dann hab ich den Rumpf verklebt und seeehr ausgibig verspachtelt. Nach dem vorsichtigen anschleifen hab ich festgestellt "ich brauch mehr power" und griff zu einem Schwingschleifer mit einem sehr feinen Schleifpapier.
Das Schleifen an sich funktionierte echt perfekt und das Ergebnis ist ziemlich exakt das, was ich haben wollte (mal von kleineren stellen abgesehen die ich noch ein weiteres Mal verspachteln muss).
Doch das Problem an sich kommt jetzt erst - eine der Kappen innendrin fiel ab und purzelte nach Innen.
Hat jemand einen Vorschlage, wie ich das nun wieder fest bekomme?
Btw - ich such noch 2 schubdüsen. Tau spieler bitte bei mir melden :-D
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