Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket auf Reisen - Wer hats, wer hats gesehen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ähm... mir ist grad aufgefallen das ich ja in der Liste stehe. Aber da ich das Packett ja schonmal hatte, könnt ihr mich gerne wieder rausnehmen. Würd zwar nochmal mitmachen aber das wäre nicht fair den anderen gegenüber...
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!> <Meine Welt...>
Ähm... mir ist grad aufgefallen das ich ja in der Liste stehe. Aber da ich das Packett ja schonmal hatte, könnt ihr mich gerne wieder rausnehmen. Würd zwar nochmal mitmachen aber das wäre nicht fair den anderen gegenüber...
//Startpost editiert und etwasd dahinter geschrieben
Zuletzt geändert von BlackCherry; 17.11.2010, 01:52.
Das Paket ist heute an xsharperx rausgegangen. War echt ein mist nen passenden Karton aufzutreiben - den ich jetzt genommen habe, ist leider ein wenig ähm..."überdimensioniert".
Naja, da ist wenigstens für die nächsten paar Stationen genügend Platz .
Ich bin ja so gespannt *bibber
Ich wollte schon immer mal eine alte Warhammer Spielplatte haben. ;-)
Edit: Paket ist wohl angekommen wurde mir eben per SMS berichtet direkt mit der Frage verbunden "Warum das so groß wie eine Waschmaschine ist und mindestens genauso viel wiegt :shock:
lg
Reiner
Da bin ich ja mal gespannt in welchen Ausmaßen das Teil noch mutiert
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
so ich hab mal ein wenig in der Kiste gewühlt und hab dabei diese Schicken Schätze gefunden.
Paket ist nun auch schon wieder gepakt und ich hab ein paar nette Überraschungen mit reingepakt. Wenn ich Morgen es von der Arbeit aus schaffe geht das ganze wieder auf die Reise.
Kommentar