Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket auf Reisen - Wer hats, wer hats gesehen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also ich habe vor, das Paket nun an Harhad schicken und wir können sCARIFICe das Paket dann zukommen lassen, sobald er wieder da ist... Ich denke, dass man das so dann Schneller zu den Leuten kriegt, die es so sehnsüchtig erwarten... Ich hab auf all die Sachen, die ich dazu getan hab meinen Namen draufgeschrieben, allessamt neue Miniaturen und kein Miniaturenabfall, aus dem das Paket für mich zu ca. 80 % besteht... Andere Leute finden jedoch sicher irgendetwas Nützliches...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
So, wer hat es denn nun ?
scarifice oder Harhad ?
Es sind halt eben schon wieder zwei Wochen vergangen.
Grummel, Grummel.......
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Er sagte ja weiter oben, das er es an dich (Harhad) schicken wollte, wenn du es nicht hast, dann hat er es noch nicht losgeschickt, wovon ich mal ausgehe.
Kommentar