Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket auf Reisen - Wer hats, wer hats gesehen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So erledigt - man, das grenzt ja echt an Arbeit - viel Spaß wünsche ich den Nächsten - ich habe richtig ausgemistet, selten Quatsch-Sachen eher alles mögliche, nutzbar für alles - sogar angefangene WIP Projekte die ich eh nicht mehr fertig mache... ay, ay, ay - super Idee mit dem Paket, kam bei mir genau zur richtigen Zeit... hier ein Blick auf meine Ausbeute - ist viel, ich weiß, habe aber auch gut aufgefüllt
Nächster in der Reihe wäre der Dicemaster - habe von ihm aber noch nix gehört, ebenso liegt keine Adresse vor. Mal sehen ob ich ihn erwische und obs überhaupt noch aktuell ist - habe in letzter Zeit wenig von ihm gelesen. Sk4te wäre dann evtl. auch eine gute Option, da er dieses Riesenpaket mit dem Auto bei einer gemütlichen Malrunde abholen könnte - just brainstorming
Ich bin SO froh, dass die Brücke ihren Weg zu Dir gefunden hat, auch ganz ohne Namensschildchen...:D:D:D... Hahaha... Nächstes Mal Packe ich noch einige Sachen rein (oder ich schick Dir einfach ein bisschen Zeugs ähnlich wie dieses hier......)...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
[…]Sk4te wäre dann evtl. auch eine gute Option, da er dieses Riesenpaket mit dem Auto bei einer gemütlichen Malrunde abholen könnte - just brainstorming
[…]
So, das war für mich im Paket Nr. 1.
Decals sind immer gut. Soliman der Sarazene hat mir noch gefehlt und der Giebel von dem Häuschen ist schon verbaut.
Wenn ich es jetzt irgend wann noch hinkriege, das man das Bild gleich sieht.....
Gruß,
es regnet,
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Musst auf dieser Seite http://www.das-bemalforum.de/umg.php?m=3651 Rechtsklick auf's Bild, Adresse kopieren und dann mittels des "Grafik einfügen"-Buttons die Adresse hier einfügen.
auch in diesem Tread > @ Toolinger Danke fürs Einfügen
Thomas der muckus
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Haha, Sarazene, Giebelchen und Trollslayerin sind von mir, sag bescgeid, falls Du mehr brauchst, giesse ich im Handumdrehen... hab auch noch weitere Bauelemente...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
ich hatte eine PN erhalten von jemanden, den ich aus der Liste kicken sollte, ich glaube es war Dicemaster. Als ich die PN gelöscht hatte und mirn Kaffee geholt hab, hatte ich die Person aus der/von der PN wieder vergessen. - Natürlich vergessen fix den Thread vor dem Kaffee zu updaten...
Haha, Sarazene, Giebelchen und Trollslayerin sind von mir, sag bescgeid, falls Du mehr brauchst, giesse ich im Handumdrehen... hab auch noch weitere Bauelemente...
Cool, hast Du da eine Liste ? > schick mir einfach mal ne PM, ich habe auch ein paar Formen.
Gruß
Thomas
PS: auf dem GD konnen wir ja auch direkt dazu quatschen
PS PS: die Zwergin ist so ober geil, wer hat die gemacht ?
Kommentar