Da Maxpaint ja down ist und sich das mit Lars noch ziehen wird würde ich gerne wissen, wer das Paket hat. Ich denke wir können hier weiter machen, wenn es gewollt ist.
- Ansonsten sollte es zu mir zurück.
Ich(Morgan) habe beim Start keinen Mist reingelegt
Es geht um folgendes:
1. Ich habe ein Paket gepackt, mit vielen schönen Sachen rund um unser Hobby und das an jemanden verschickt.
2. Der hat sich was nettes rausgenommen und dann etwas gleichen Wertes wieder herein gelegt.
3. Dann wird das ganze weiter verschickt.
Bitte keinen Blödsinn reinlegen, sondern in etwa gleichwertige Sachen.
Z. B. Sachen die nicht mehr bemalt werden oder andere Gegenstände(Bits o.ä.) die keine Verwendung mehr finden.
Versand
Das Paket wird auch als Paket verschickt. Das bedeutet versichert. Sollte es einmal nicht rüberkommen hat derjenige für Ersatz zu sorgen, der es losgeschickt hat.
- Ein Foto von dem Gegenstand der rausgenommen wurde. (Bitte hier im Thread posten)
- Bitte kein Foto vom Paket und dem Inhalt, selbst.
- Bitte kein Foto von dem Gegenstand der reingelegt wurde.
Der erste Punkt verfällt momentan, haben wohl schon einige überlesen bzw. vergessen.
Weiterhin sei gesagt. Das ich den Thread nicht immer selber pflegen kann. Da ich sehr Krank bin (Knochenmarktransplantation + Leukämie, wer näheres wissen will, darf mich gerne per PN fragen. Scheut euch nicht!). Deshalb müsste ab und an mal ein Moderator vorbei schauen.
Falls interesse besteht, einfach bei mir melden! Oder einer der Mods aktualisiert die Liste, wenn ich mal nicht da sein sollte rechtzeitig.
1. Liste
[*]Barakwolf
[*]count_zero68
[*]BastelWastel
[*]Klabautermann
[*]criticalarts
[*]Gerlan
[*]xshaperx
[*]Serafin
[*]Stoessi
[*]Pinselknecht
[*]amazonenbote
[*]Darkknight
[*]Marsdawn
[*]ork-schlampe
[*]johny be good
[*]Cash13
[*]Picster
[*]Crackpot
[*]Bull-E
[*]Bloodmaster
[*]-Matt Cexwish-
[*]sCARIFICe
[*]Harhad
[*]ThomasMuckus
[*]Bormelot
[*]jar (Wollte gerne weiter hinten stehen)
[*]Dicemaster (wurde erstmal rausgelassen)
[*]SK4TE
[*]Figurini
[*]Kyuss (Hatte das Paket schon mal)
[*]sickhase
[*]Mazna
[*]philip
[*]whiro
[*]Neophytus
[*]Baphomet (Bis Ende des Jahres nicht in Deutschland)
[*]Vhaidra (So spät wie möglich, damit es keine Frostbeulen gibt ;-))
[*]mortimer
[*]Tomatenkiller
[*]Morgan (Letzter)
2. Liste
The Artifist
Nordgrot
Katan the Unleashed
Pellinor
Pinselknecht (War bei Liste Nr.1 dabei, also ganz hinten)
* NOTE: Die zweite Liste wird erst angefangen wenn die erste vollständig abgearbeitet wurde. Wenn ihr zuvor in der ersten Liste wart und wollt nun auf der zweite Liste ebenfalls eingetragen werden, dann werden die Personen aus Liste eins immer hinten angestellt.
Hatte schon das Paket
Hat das Paket
Bekommt noch das Paket
Personen in Klammern = Forenfrischling
//Edited by BlackCherry
- Ansonsten sollte es zu mir zurück.
Ich(Morgan) habe beim Start keinen Mist reingelegt
Es geht um folgendes:
1. Ich habe ein Paket gepackt, mit vielen schönen Sachen rund um unser Hobby und das an jemanden verschickt.
2. Der hat sich was nettes rausgenommen und dann etwas gleichen Wertes wieder herein gelegt.
3. Dann wird das ganze weiter verschickt.
Bitte keinen Blödsinn reinlegen, sondern in etwa gleichwertige Sachen.
Z. B. Sachen die nicht mehr bemalt werden oder andere Gegenstände(Bits o.ä.) die keine Verwendung mehr finden.
Versand
Das Paket wird auch als Paket verschickt. Das bedeutet versichert. Sollte es einmal nicht rüberkommen hat derjenige für Ersatz zu sorgen, der es losgeschickt hat.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Ein Foto von dem Gegenstand der rausgenommen wurde. (Bitte hier im Thread posten)
- Bitte kein Foto vom Paket und dem Inhalt, selbst.
- Bitte kein Foto von dem Gegenstand der reingelegt wurde.
Der erste Punkt verfällt momentan, haben wohl schon einige überlesen bzw. vergessen.
Weiterhin sei gesagt. Das ich den Thread nicht immer selber pflegen kann. Da ich sehr Krank bin (Knochenmarktransplantation + Leukämie, wer näheres wissen will, darf mich gerne per PN fragen. Scheut euch nicht!). Deshalb müsste ab und an mal ein Moderator vorbei schauen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Liste wird bitte von oben nach unten "abgearbeitet", viel Spaß anbei bei der Aktion!
- Ausgeschlossen von der Aktion sind Forumsneulinge.
Falls interesse besteht, einfach bei mir melden! Oder einer der Mods aktualisiert die Liste, wenn ich mal nicht da sein sollte rechtzeitig.
1. Liste
[*]Barakwolf
[*]count_zero68
[*]BastelWastel
[*]Klabautermann
[*]criticalarts
[*]Gerlan
[*]xshaperx
[*]Serafin
[*]Stoessi
[*]Pinselknecht
[*]amazonenbote
[*]Darkknight
[*]Marsdawn
[*]ork-schlampe
[*]johny be good
[*]Cash13
[*]Picster
[*]Crackpot
[*]Bull-E
[*]Bloodmaster
[*]-Matt Cexwish-
[*]sCARIFICe
[*]Harhad
[*]ThomasMuckus
[*]Bormelot
[*]jar (Wollte gerne weiter hinten stehen)
[*]Dicemaster (wurde erstmal rausgelassen)
[*]SK4TE
[*]Figurini
[*]Kyuss (Hatte das Paket schon mal)
[*]sickhase
[*]Mazna
[*]philip
[*]whiro
[*]Neophytus
[*]Baphomet (Bis Ende des Jahres nicht in Deutschland)
[*]Vhaidra (So spät wie möglich, damit es keine Frostbeulen gibt ;-))
[*]mortimer
[*]Tomatenkiller
[*]Morgan (Letzter)
2. Liste
The Artifist
Nordgrot
Katan the Unleashed
Pellinor
Pinselknecht (War bei Liste Nr.1 dabei, also ganz hinten)
* NOTE: Die zweite Liste wird erst angefangen wenn die erste vollständig abgearbeitet wurde. Wenn ihr zuvor in der ersten Liste wart und wollt nun auf der zweite Liste ebenfalls eingetragen werden, dann werden die Personen aus Liste eins immer hinten angestellt.
Hatte schon das Paket
Hat das Paket
Bekommt noch das Paket
Personen in Klammern = Forenfrischling
- Hier soll bitte Morgan entscheiden, ansonsten übernehme ich das ebenfalls.
//Edited by BlackCherry
Kommentar