Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Paket auf Reisen - Wer hats, wer hats gesehen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Habe heute das Paket erhalten und auch gleich durchstöbert. Gefunden habe ich auch 2 Figuren, einen Sockel und ein paar Bits. Habe mal meine Werkstatt-/ Bank durchstöbert und hoffentlich brauchbare Sachen wieder hin zu gesteuert. Habe auch schon Klabautermann kontaktiert. Vllt. Kann ich es ja gleich Morgen wieder weiter schicken.
Super Idee und ich hoffe, dass alles am rollen bleibt.
MfG
Nils
wobei der Thread auch nicht aktualisiert wurde, wie sich der Threadersteller das eigentlich dachte. (Auf Hinblick mit der Farbe, wer hat das Paket, wer hatte es schon usw.)
Ja dass das gelost wird, weiß ich - die Frage ist: Ist das schon die geloste Reihenfolge auf der ersten Seite oder nur eine Übersicht?
Oh, entschuldigung hatte ein Wort übersehen.
Sieht danach aus das die Reihenfolge schon gelost wurde, weil BastelWastel das Paket an Klabautermann sendet und der ist auf der Liste genau unter ihm.
Die Teilnehmer über Bastelwastel hatten ja das Paket schon.
Zuletzt geändert von BlackCherry; 06.11.2010, 17:51.
Sollte man nicht die Reihenfolge der Aufzählung lassen? So kann man schon dem jenigen seine Adresse schicken und es gibt nicht wieder ein heiloses Durcheinander.
Dann wäre ich nach dem PINSELKNECHT dran! Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Paket ist heute morgen raus. Gestern hatte Hermes leider schon zu. Also an alle die noch kommen: Viel Spaß
An die noch nicht dran waren: Meldet euch hier an
Kommentar